Hallo,
weiss gar nicht wo ich anfangen soll. Versuche es kurz zu machen:
Anfang Januar haben wir schon unseren Urlaub für Juli gebucht. Der erste Urlaub mit unseren 2 Kindern. (1und 3)
Wir haben uns für ein nagelneues Hotel entschieden das lt. Veranstalter Anfang Mai eröffnen sollte.
Hab mich auch dann Anfang Mail an den Computer gesetzt um was herauszufinden. Das einzige was ich gefunden hatte, war das unser Traumhotel noche eine Rohbaustelle ist und lange kein Ende in sicht.
Haben natürlich gleich unser Reisebüro angerufen´. Haben unsere Belange aber nciht wirlklich ernst genommen. Haben ab da dann einmal die Woche beim Veranstalter angerufen und eigentlich immer nur gesagt bekommen. Bis sie kommen ist alles fertig.
So auch am 3. Juli hat man uns noch gesagt es ist alles fertig sie kommen in das gebuchte Hotel.
In Antalya am Flughafen erfuhren wir dann das wir umgebucht wurden, da unser HOtel noch eine Baustelle ist.
Wir haben es mit dem neuen Hotel eigentlich ganz gut getroffen bis auf ein paar Sachen.
Hatten Hotel direkt am Meer gebucht. Tja im neuen HOtel mussten wir 12-15 Min. laufen und das mit 2 Kleinkindern....
Im gebuchten Hotel wären Handtücher für den Strand usw. dabei gewesen. Hatten deshalb auch keine dabei und duften uns erstmal welche kaufen.
Im gebuchten Hotel wäre der Tresor dabeigewesen. Im gelandeten Hotel mussten wir 1 Euro pro Tag zahlen.
Im gebuchten Hotel wäre einmal am Tag Eis frei. Tja im neuen mussten wir alles bezahlen. Ist mit Kindern kein billiges Vergnügen.
Das neue hatte genau wie alte einen Aquapark dabei. Leider waren da die Getränke und das Essen nicht AI, wie es in unserem gebuchten Hotel gewesen wäre.
Den Nachmittagssnack gab es auch nur am 12 Minuten entfernten Strand.....
Ja und die Krönung setzte noch der Heimflug auf.. Hab mich am Schalter schon gewundert warum Leipzig die gleiche Flugnummer hat wie Nürnberg (wir wollten nach Nürnberg). Im Flugzeug erfuhren wir dann das wir erst nach Leipzig. Dort raus aus dem Flugzeug durch den Pass und wieder rein ins Flugzeug und dann zurück nach Nürnberg. Hat uns nochmal 2 Std. länger im Flugzeug gekostet. Was wirklich sehr schön war mit 2 Kleinkindern.
Jeder andere im Flugzeug wurde ca. drei Wochen vorher darüber informiert. Nur uns und meine Schwiegereltern wurden anscheindend vergessen....
Bitte nicht falsch verstehen. Letztendlich hatten wir einen wunderschönen Urlaub. Finde es aber eine grosse Sauerei was der Reiseveranstalter mit uns gemacht hat. Hätten die vorher gesagt euer Hotel wird nicht fertig. Hier habt ihr drei Stück sucht Euch eins aus dann wäre es Ok gewesen aber so....
Reiseleitung vor Ort hat uns übrigens 40 Euro Entschädigung in Form eines Ausfluges oder Reisegutschein gemacht was wir aber abgelehnt haben...
Hat jemand schon einen ähnlichen Fall gehabt, oder kann mir generell was dazusagen.....
Vielen Dank fürs zuhören
onkel_wolfram