Hallo !
War mit LTu in thailand ! Schon im Februar . In Bangkok keine Koffer -die kamen erst kaputt nach zwei Tagen an .
Ich bekam vom flughafen Unterlagen , welche ich beim Reiseveranstalter ITS eingereicht hab .
Die Reise war im Februar . Im März , gleich nachdem wir aus dem Urlaub kamen reklamierte ich und verlangte Schadensersatz -!
Its reichte die Unterlagen am 24April weiter zur LTu . Ich rief ende April dort an , um zu fragen , was denn nun ist . Man sagte mir die Unterlagen sind per mail eingegangen und brauchten eine bearbeitungs Zeit von 4-6Wochen . Am Freitag rief ich bei Ltu an , da sagte man mir Sie brauchen noch zwei Wochen zum bearbeiten .
Heute rief das Reisebüro an und sagte LTU braucht die Unterlagen im Orginal und dann wieder bearbeitungszeit .
ich redete eben mit der Frau von Ltu -da die chefin -mit der ich verbunden werden sollte plötzlich Feierabend hatte , redete ich mit einer anderen Dame die sich dauernd rausreden wollte und mich nicht verstehen wollte , ganz im gEgenteil -Sie wollte mir klar machen , das ich dumm bin , denn wenn ich schlau wäre , hätte ich gleich am Anfang mit dem Chef reden sollen .
Aber wie komme ich an den Chef ran ? Wer kann mir helfen ?
Ltu ist für mich das schlimmste Unternehmen überhaupt . Unfreundlich Und unkompetend !!
Was sollte ich tun ? Mich weiter verar... lassen , oder gibt es da tatsächlich eine Stelle , die mich versteht ?
Lg Wolke