Hallo,
uns wurde gestern der Flug von Duesseldorf nach Frankfurt mit Weiterflug nach Orlando verweigert, weil sich mein Sohn, der unter Reiseuebelkeit leidet, beim Check In uebergeben hat. Daraufhin wurde durch die LH MItarbeiterin eine Ambulanz gerufen, die keine weiteren Symptome bei unsrem Sohn finden konnte und die Besserung bescheinigte. Der Flieger war leider schon weg, die Lufthansa Mitarbeiterin leider auch.
4 Stunden spaeter wurde uns von der Lufthansa (nachdem wir intensiv auf dem Flughafen Lufthansa Schalter interveniert haben) eine Umbuchung auf den folgenden Tag für eine Gebühr von 1.050 Euro angeboten (Der gesamte Flugpreis betrug nur 1.350 Euro fuer Hin-und Rückflug). Der Betrag hat unser Reisebudget weit ueberschritten.
Nun haben wir den Urlaub storniert, mein Sohn ist total traurig, weil er meint, an allem schuld zu sein und Lufthansa bekomme ich keine Antwort zur Stornierung der Tickets. Alle anderen Tickets, Hotels, Mietwagen konnte ich bereits stornieren und habe problemlos alles zurueckbekommen - nur nicht von Lufthansa. Kann mir jemand weiterhelfen, der ähnliches erlebt hat? Was kann ich tun? Am schlimmsten ist zur Zeit wirklich die Trauer meines Sohnes und der Ärger mit Lufthansa. Einfach wiederlich und enttäuschend, erst die Fluggäste einfach sitzen lassen, obwohl der behandelnde Sanitäter noch da ist und dann die Reiseübelkeit eines Kindes so auszunutzen.