Während unseres Tunesienurlaubes ( 1 Woche) entsprachen einige Punkte nicht der Beschreibung im Katalog. Familienunterbringung (2 Erw./3 Kinder) im DZ mit Verbindungstür.Wir sind davon ausgegangen,dass deshalb beide Zimmer gleich ausgestattet seien, was leider nicht der Fall war (Fernsehr/Bad/WC) fehlte
Laut Katalog "Snacks tagsüber" (also ohne zeitliche Einschränkung/bei anderen Hotels in der Destination des Veranstalters waren eindeutige Snackzeiten angegeben),bei Ankunft dann festgestellt, nur zwischen 12 und 16 Uhr. Wir haben dies jedoch der Reiseleitung nicht mitgeteilt, weil hier wohl keine Abhilfe zu erwarten gewesen wäre, da die Zimmer (vermutlich) wie beschrieben nicht vorhanden waren und die Änderung von AI Zeiten das gesamte Hotelmangement/Hotelablauf auf den Kopf gestellt hätte.
Können wir trotzdem eas ausrichten?
Zusatz am 08.08.05: Nunmehr hab ich in Erfahrung gebracht, dass, auch wenn die Reiseleitung nicht informiert wurde, die Benennung von Zeugen nachträglich möglich sei. Insofern bitte ich jeden, der im "Allegro Abou Sofiane" in Port El Kantoui war, und die gleichen Erfahrungen hatte, sich bei mir über Mail zu melden, ich wäre sehr dankbar.