• partyman90
    geschrieben 1464992470000

Hallo Leute, zur Sicherheit würde ich bitte etwas fragen.

Und zwar haben wir zu viert ein zimmer gebucht in sol wave hotel in magaluf.

Allerdings kann der jetzt kurzfristig einer nicht mitkommen, dieser jenige hat auch die Buchungskosten mit seiner kreditkarte übernommen. Gebucht haben wir über booking.com

Können wir da normal einchecken mit der kreditkarte obwohl det besitzer von der karte nicht mit kommt? Müssen wir im vorfeld das hotel informiere??

Vielen Dank für die Aufklärung :D

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1464995520000

Da ich befürchte, das deine Fragen hier untergehen, verschiebe ich ins Forum zu reiserechtliche Fragen.

• Cliffideo
    geschrieben 1465213664000

Ist die Buchung denn schon voll bezahlt mit der Kreditkarte? Dann sollte es keine Probleme geben.

Es kann aber auch sein, dass erst einmal nur die Kartennummer hinterlegt wurde, aber noch keine Abbuchung durchgeführt wurde. In diesem Falle müsste der Kartenbesitzer vor Ort anwesend sein zum Unterschreiben bzw. Legitimieren.

Sonst könnte ja jede(r) eine gefundene Kreditkartennummer angeben und sich über den Gratisurlaub auf fremde Rechnung freuen.

Und egal, wie doof es hier ist, gegenüber von Calais ist Dover.. Und ein See bei Diepholz ist noch Dümmer..
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!