Hallo Reisegemeinde,

jetzt habe ich Bauchschmerzen, da wir in diesem Herbst nicht ganz so flüssigsind haben wir einfach mal ein "günstigen" Kleinwagen gebucht.Gebucht wurde ein Mietwagen (Corsa) über die Plattform Mietwagen-Check. Derweitere Broker ist Holiday Autos, wir haben im Mai diesen Jahres bereits über Mietwagen-Checkund Holidayautos ein Wagen auf Kreta gebucht und waren im Grunde zufrieden. AufKreta hatte aber Holidday Autos eigene Mietwagen fast direkt am Flughafenausgang.

Nachdem wir jetzt den Vocher (Anmietung am 08.11.11) erhalten habe haben wirdarauf entdeckt das jetzt "ORLANDO" uns abholen wird. Überdiesen Anbieter habe ich leider nichts Gutes gefunden und dieser hat auch keineFahrzeuge in Flughafen nähe was laut Berichten zu 2 std. Verzögerung kommenkann. Wir bereuen jetzt schon die Buchung bei dem Broker....

Jetzt meine Frage, Mietwagen-Check wirbt mit Kostenloser Stornierung bis 24Std. vor Anmietung, in den AGB´s von Holiday Autos steht aber wieder was ganzanders...bis 5Tage vorher 20€ ab 4 Tage vorher 70€.

Kann man ohne weiteres den Wagen stornieren? wenn ja, hat „Car del Mar“Fahrzeug am Flughafen- mit diesen habenwir letzten Herbst auf Teneriffa sehr gute Erfahrung gemacht.

Bitte helft uns, wir haben extra ab flughafen das Fahrzeug mieten wollen umein stressfreien Urlaub zu bekommen... selbst bei Abgabe soll man den Wagenwieder in das Gewerbegebiet bringen.... das wird ja noch stressiger als die Abholung....

Danke

Jan & Christina

Edit: so ich habe mich mal durchgelesen durchs web, sowirklich klar wird ein ja nicht aber ich denke mal das es ja kein Stornierungsgrund ist. Ich habe mal die nächste höhere Klasse die über HolidayAutos buchbar ist angeschaut, da ist zwar auch nicht der Vermieter ersichtlich,allerdings sind andere Öffnungszeiten angegeben und so hoffe ich jetzt dasdahinter ein anderer Vermieter steckt und ich sozusagen Upgraden kann…. Naja ich warte jetzt das die Hotline endlich aufmacht und werde dann nachfragen…