Hallo,
wir hatten für unseren Sommerurlaub ein Mobilhome gemietet, leider haben wir es versäumt uns vorher Bilder vom "Innenleben" geben zu lassen
Hier ein Auszug wie es uns beschrieben wurde:
- Am komfortablen Mobilheim finden Sie eine große Terasse, Gartenmöbel inklusive Sonnenliegen! Ihr Auto kann direkt dort abgestellt werden. Das Mobilheim hat natürlich alles, was Sie im Urlaub brauchen. Komplette Küchenausstattung, Bad mit Dusche/ WC. Fließend Wasser (w+k). Zwei (!) Schlafzimmer und Wohnzimmer.
Komfortabel war unserer Meinung nichts an dem Mobilhome. Die Matratzen waren in allen Betten im Eimer, so das man wirklich auf der Sprungfeder lag. Die Fenster bis auf das Bad, konnte man nur geöffnet halten mit Stöckern, da diese defekt waren.
Der Schimmel in der Dusche war einfach mit einer Schicht neuen Fugenkleber überdeckt, das Waschbecken war kurz davor von der Wand zu krachen. Also mussten wir auf die Kids achtgeben das diese sich daran nicht abstützen.
Anstatt 4 Steppdecken, waren nur 3 vorhanden, so das einer von uns einen Überwurf in einen Bettbezug gestopft hat, was blieb uns denn auch.
Ob das was wir da angetroffen haben ein Wohnzimmer war lasse ich einfach mal so stehen, damit konnten wir schon noch "leben".
Am schlimmsten waren für uns tatsächlich der Mängel an den Betten, denn wir sind durch zu wenig Schlaf in den 14 Tagen, mehr wie unausgeruht die Rückfahrt angetreten. Und eben das die Fenster so kaputt waren, bei über 30 Grad wird das dann unfein.
Eine "Terasse" war da, Liegen völlig verschmutzt ohne Auflagen auch....
Gestern habe ich dem Anbieter eine Email geschrieben, bisher aber ohne Reaktion.
Was sollten wir überhaupt nun am tun? Oder sind wir tatsächlich überempfindlich und man muss mit so etwas rechnen?
VG Trinchen