Moin,
im September waren mein Mann und ich im Paloma Perissia in Side.
Superhotel mit genialem Service.
Unser Reiseveranstalter Neckermann riet uns dringend, Ausflüge nur bei Neckermann direkt zu buchen, da die Veranstalter außerhalb des Hotels uns nur abzocken wollen und keine Garantie (für nix)übernehmen würden.
Wir buchten über Neckermann einen Abend in Aspendos (Sultans of Dance), zu dem uns das türkische Partnerunternehmen bringen würde.
Es ging alles schief, was nur schiefgehen konnte.
Zu spät abgholt bzw. angekommen, keine Sitzplätze, wie zugesagt, und wegen der Stehplätze in der 3. Reihe konnten wir nichts sehen.
Seit September weigert sich Neckermann, auch nur einen Cent zu vergüten, da sie dem türkischen Partner die Schuld geben.
Bei Buchung wurde allerdings gesagt, dass alle evtl. Probleme über Neckermann liefen und auch durch Neckermann geklärt würden.
Hatte jemand schon ähnliche Probleme bzw. was habt Ihr getan
liebe Grüße
kirsten