Sehr geehrte Damen un Herren

Mein Name is Athanasios Boumpas und ich habe folgendes problem mit OPODO Online Reiseveranstalter.

Am 20 Juli 2017 habe ich ueber der internet Seite von OPODO.DE einen Flug gebucht den sie mir auch per e-mail bestaetigt haben

Buchungs Opodo Referenznummer 2911489317

Hinflug:

21 Juli von Duesseldorf nach Thessaloniki Astra Airlines A2 853 Abflug 17:25 Ankunft: 21:10

Rueckflug:

01 Aug von Thessaloniki nach Duesseldorf Ryanair FR5715 Abflug 21:00 Ankunft 22:55

Reisender:

Georgios Fink Mr.

Der Gesamt Preis fue Beide Flug Tickets betrag 438.21 Euro die ich mit meiner Credit Karte bezahlt habe

Mein Verwander Herr Georgios Fink war am Flughafen zwei Stunden vor Abflug. Am Check In Schalter wurde ihm gesagt das sie seinem Namen nicht in der Passagier Liste finden koennen und wir uns mit OPODO in verbindung setzen muessten.

Nach einer halbstuendigen warte zeit am Telefon wurde mir von einer Mitarbeiterin von OPODO gesagt das sie nichts tun koennte und wir uns ein neues flugticket kaufen sollten. Worouf ich Ihr gesagt habe das wir uns kein neues flug ticket leisten koennten worauf Ihre Antwort war das wir nicht darueber Diskutieren muessten und ich das alles schriftlich bei OPODO einreichen muesste.

Noch am selben tag habe ich von meiner Seite herausforschungen gemacht und dabei herausgefunden das es niemals eine Buchung gegeben hat.

Ich habe ueber den GSA Agent von Astra Airline in Deutschland herausgefunden das OPODO das ticket ueber Sea Charter ( eine Englische Online Firma) erworben hat.

Astra Airline hat diese Firma noch am selben tag meiner buchung eine e-mail geschickt das Sie die buchung nicht annehmen koennen da der flug voll gebucht ist. ( Diese email steht mir zur verfuegung und ich kann sie Ihnen gerne zuschicken). Noch OPODO noch Sea Charter hat uns darueber informiert.

Ich habe auch all diese informationen am 24 Juli an OPODO geschickt.

Da wir den Hinflug nicht war nehmen konnten habe ich OPODO darum gebeten den Ruckflug von Ryanair zu stornieren und auch dieses mal wurde mir nicht weiter geholfen und mir wurde gesagt ich muesste mich selbst mit Ryanair in verbindung setzen und den flug stornieren. Ryanair konnte den Flug nicht stornieren da das Ticket nicht stornier bar war.

Ich habe das auch schriftlich an OPODO weitergeleited.

Seit dem 24 July rufe ich fast woechtlich bei OPODO an und bis heute haben sie nichts unternommen. Leider bekomme ich auch keine antwort im welchem status die angelegenheit ist und wann ich um eine Antwort rechnen kann. Laut intenet von OPODO kann es bis zu 30 tagen dauern bis sie eine antwort haben aber mitlerweile sind mehr als 30 tage vergangen und auch heute haben Sie mir nicht weiter helfen koennen.

Da ich nun verzweifet bin und ich miterweile auf einen Betrug glaube moechte ich sie um Ihre hilfe bitten ob Sie mir sagen koennen was ich machen kann.

Gerne stehe ich Ihnen fuer weitere fragen zur fervuegung und bedanke mich in voraus fuer Ihre hilfe.