Hi liebe Freunde
bisher haben meine Urlaube immer toll gepasst, nur man soll sich nie zu sicher sein.
Jetzt hab ich mal ein ganz doofes Problem.
Wir sind Sportler, und suchen prinzipiell 4-5* Hotels mit gut ausgestatteten Fitness-Studios.
Heuer haben wir ein Hotel, das lt. Alltours Katalog seit 2005 eröffnet sein, und einen guten Spa-Bereich mit Fitness haben soll.
die Kacke ist jetzt nur, dass es erst heuer, Anfang Juni eröffnet (wir reisen am 25.Juni an) und das gesamte Spa-Center erst für Winter geplant ist.
Aus einem anderen Forum habe ich erfahren, dass den Reiseveranstaltern diese Tatsache schon seit langem bekannt ist,
folglich mich mein Reisebüro darauf hätte aufmerksam machen können und müssen. Noch dazu, wo ich seit Jahren immer in ein und dem selben kleinen persönlichen Reisebüro buche, wo die genau wissen, auf was ich bei meinen Urlauben wert lege. Wir kennen einander nämlich persönlich.
Nun meine Frage:
Was hab ich für Möglichkeiten?
Das Hotel so kurzfristig wechseln kommt ansich nicht in Frage, da ich genau dorthin wollte, und mich auch schon mit Freunden dort verabredet habe. Wir sind dann mehrere Leute in dem gleichen Hotel. (aber nur wir sind Sportler)
Das Training irgendwie anders zu gestalten, wird uns daher nicht ausbleiben, aber ich seh nicht ein, dass ich für ein halbes Produkt nun den vollen Preis zahlen soll.
Wie sollte ich jetzt am Besten vorgehen? Alltours wird mir kaum anbieten können, mein tägliches Training in einem Nachbarhotel absolvieren zu können.
Würd mich über rasche Tipps von euch freuen
Schöne Grüße von Melitta, die sich trotzdem auf den Urlaub freuen möchte