Habe bei Opodo telefonisch eine Reise gebucht.
Flüge + Übernachtung mit Frühstück.
Genehmigt wurde eine Abbuchung von der Kreditkarte iHv 2160 EUR.
Abgebucht wurden 2201 EUR (Reisepreis zzgl. 41 EUR Bearbeitungsgebühr).
Zweites Problem: gebucht wurde mit Frühstück (zweimal nachgefragt am Telefon).
Die Buchungsbestätigung ist ohne Frühstück.
Telefonisch werde ich vertröstet.
Opodo reagiert auf Einschreiben nicht (habe eine 3 Wochen Frist gesetzt für Erstattung der unrechtmäßigen Abbuchung und Bestätigung der Frühstücksbuchung, die Frist ist gestern verstrichen).
Bis 20.08. kann ich der Abbuchung lt. Bank noch widersprechen. Würde mich hierfür auf die Differenz zwischen autorisierter und tatsächlicher Abbuchung beziehen.
Nur was passiert dann?
Verklagt mich Opodo auf 2160 EUR?
Verklagt mich die Fluggesellschaft?
Irgendwer eine Idee, was ich noch tun kann?
Habe noch mehr Probleme mit der Reise, die habe ich im Olympus Airways Forum gepostet, hoffe niemand stört sich an dem vermeintlichen Doppelpost.
Danke für Eure Hilfe!