• XNicoleX
    geschrieben 1289163912000

Hallo zusammen

wir haben letzte woche eine Reise gebucht

2 Erwachsene + 1 Kind unter 2 Jahren DZ über Neckermann

würden nun gerne meine schwester noch mit nehmen, sie ist 10 Jahre, kann mir jemand sagen ob solche änderungen noch möglich sind?

habe geschaut in diesem hotel würde sich an der Zimmerkategorie DZ nichts ändern nur der Preis und halt die Personenzahl.

Hatte jemand mal so einen fall?

liebe grüße

*~* Tanzen ist träumen mit den Beinen *~*
  • mogan13
    geschrieben 1289167127000

Wenn das von der Zimmerkategorie so einbuchbar ist, und nicht beide Kinder z.B unter 8 sein müssen, dürfte das kein Problem sein.Es müssen natürlich im Falle einer Flugreise auch noch Flugplätze vorhanden sein ;) .

Sprich doch mal mit dem Reisebüro deines Vertrauens, oder Ruf die Hotline deines Internetreisebüros an je nachdem wo Du gebucht hast.

Liebe Grüße

Ich bin ich und anders gibt´s mich nicht!
  • Maxilinde
    geschrieben 1289167406000

laut AGB kostet das 33 Euro bei Ferienwohnungen...ich würde mal bei meinem Reisebüro nachfragen

5.4. Wir bitten Sie, Änderungswünsche erst nach Erhalt Ihrer Reisebestätigung/Rechnung und unter Angabe der Reiseauftragsnummer Ihrem Reisebüro mitzuteilen.

Werden nach Buchung der Reise Änderungen z.B. hinsichtlich des Reisetermins, der Unterkunft, der Abflughäfen oder Zustiegsbahnhöfe vorgenommen, erheben wir bei Flug- sowie Auto-, Bahn- und Busreisen bis 30 Tage vor Reiseantritt € 33,- je Person, bei Ferienwohnungen bis 45 Tage vor Reiseantritt € 33,- je Wohnung, bei Zubuchung weiterer Mitreisender in Ferienwohnungen € 33 je Änderungsvorgang, bei Schiffsreisen bis 91 Tage vor Reiseantritt € 60. Änderungen von XNEC-Buchungen sind nicht möglich. Spätere Änderungen sind nur nach vorherigem Rücktritt von der von Ihnen gebuchten Reise möglich. Umbuchungen von Festbuchungen auf Vorausbuchungen sowie Umbuchungen der Beförderungs- und Reiseart sowie des Reisezieles sind nicht möglich.

Hier nicht mehr
  • XNicoleX
    geschrieben 1289209723000

danke für die Vorab Antworten, werde heute mittag mal bei meinem Reisebüro Thomas Cook (Neckermann) anrufen

werde dann mal berichten

vlt interessiert es noch wer

*~* Tanzen ist träumen mit den Beinen *~*
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!