• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1183452520000

Er hat es schon lange verdient unser "Mosaik" - Peter:

Wir kennen ihn hier im Reiserecht-Forum als kompetenten und in die Tiefe gehenden Reiserecht-Experten, auch wenn er natürlich kein Rechtsanwalt ist.

Aber ganz ehrlich: Mir persönlich sind seine praxisnahen Tipps erheblich lieber als allgemeine Abhandlungen von so manchen anderen Reiserechtlern.

Und ich denke, da bin ich mir mit den allemeisten Usern hier im Forum einig!

Nun haben wir ihn als User des Monats ausgewählt und stellen ihn in unserem neuen Online Magazin etwas ausführlicher vor!

Wir haben noch etwas mehr mit ihm vor, aber darüber berichte ich, wenn es soweit ist.

Das Online-Magazin ist gerade in Arbeit und wir werden es kurzfristig einbauen!

Peter, an dieser Stelle herzlichen Dank für Dein Engagement, das so manches mal mit ein wenig österreichischem Flair vereint rüberkommt.

Super, dass Du dabei bist !

Schaut mal rein, wenn das Reisemagazin "oben" ist, er hat es verdient!

Viele Grüße und "Servus" Peter

Günter/HolidayCheck

• salvamor41
    geschrieben 1183469789000

Gratulation an "mosaik", unseren Salzburger Peter, zum "User des Monats"! Er hat es verdient, denn er ist ein ungewöhnlich engagierter User, der ein breites, fundiertes Wissen über das Reiserecht besitzt und dieses zeitaufwändig an seine Mituser weitergibt. Er identifiziert sich mit dem, was er sagt und wirkt dabei immer authentisch.

Ich sage das ehrlichen Herzens, auch wenn ich nicht immer mit dem jeweiligen Tenor seiner Beiträge einverstanden bin.

Also, Peter, alles Gute! Ich freue mich weiterhin auf viele interessante Diskussionen mit Dir über das Reisen!

><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><
  • privacy
    geschrieben 1183476935000

Da hat es wirklich den Richtigen getroffen. Freue mich

jedesmal, von kompetenter Seite in die Tiefe gehende Beurteilungen,

- auch wenn diese mal von der eigenen Meinung abweichen ;) -

zu den unterschiedlichsten Problemen im Reiserecht zu erhalten.

Mach weiter so ...

Wenn alle Experten sich einig sind, ist Vorsicht geboten. Bertrand Russell (1872-1970)
  • Mozilla07
    gesperrt
    geschrieben 1183483233000

Tolle Entscheidung!! Ich lese seine Beiträge sehr gerne.

Niveau ist keine Hautcreme!
  • unbekannter
    geschrieben 1183495694000

Herzlichen Glückwunsch Peter.

Ich feue mich immer, wenn ich Deine Beiträge lesen kann.

Praktisch und aus dem Leben, wie für´s Leben anwendbar.

• kleinerhase
    Zielexperte/in für: Chalkidiki
    geschrieben 1183566019000

Das finde ich mal klasse! Auch ich freue mich immer wieder über die sehr qualifizierten, differenzierten und dennoch so erfrischend geschriebenen Beiträge!

• mosaik
    geschrieben 1183568301000

Jetzt muss ich mich mal rühren... Herzlichen Dank für so viel Positives und Erfreuliches!

Der einziger "Erfolg" eines freiberuflichen "Anwalts ohne Bezahlung" sind Rückmeldungen, dass Informationen weitergeholfen hatten oder zugetroffen haben.

Und Gott-sei-Dank gibt es immer wieder auch verschiedene Meinungen! Wie sähe die Welt aus, hätten alle Menschen ein und dieselbe Meinung? Solange beim Debattieren noch Platz für Menschlichkeit bleibt, werde ich wohl hier auch gerne weiter debattieren.

Ich danke auch Günter für die Möglichkeit, mich der Community mal vorstellen zu können. Allerdings - wer weiß, WIE er das macht ;) - lassen wir uns also alle von der neue Juli-Ausgabe überraschen und "kämpfen" weiter in unseren "Revieren" um mehr Klarheit im vielfältigen Dschungel des Reisens

bedankt sich

Peter alias mosaik

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1183724391000

So nun ist unser Magazin Online:

Mehr über unseren Peter , alias "Mosaik" könnt Ihr hier erfahren:

(Er bekam - wie jeder User des Monats eine "wunderschöne" Krone aufgesetzt ;)

-Solange es keine Hörner sind....)

K l i c k

Viel Spaß beim Lesen

Günter/HolidayCheck

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!