Heute haben wir erfahren,dass ein Hotel im Juli 2008 eine Renovierung durchführt,die die Gäste "kaum" stören wird. Allerdings kann es nicht sein,dass ein Hotel spontan so etwas entscheidet. Wir denken uns,dass es bei Buchung schon bekannt war. Dem verantstalter geben wir keine Schuld,da er selbst heute erst eine Mail bekommen hat. Auf der Hotelseite steht nichts über die Renovierung.
Welche Optionen kann man uns bieten? Was,wenn ich dort hinreise,mich aber gestört fühle? Da es auf einer kleineren Malediven Insel ist,ist die Möglichkeit zur Flucht sehr schwierig
Es handelt sich um ein 5 Sterne Luxus Hotel und eigentlich hätten wir wenigstens erwartet,dass wir eine "Entschädigung" oder andere Optionen geboten bekommen. Allerdings ist eine Umbuchung schon schwierig knapp 2 Monate vorher. (Es gibt ja keine Frühbucher-Rabatte mehr)
Was, wenn durch die Umbuchung alles teurer wird? Leider ist die Insel nur ein Teil unserer Reise,d.h. wir sind an feste Daten gebunden, was eine Umbuchung noch mehr erschwert.
Wer weiß Rat?