Hallo
wir haben bei Alltours eine Reise nach Marsa Alam ins Happy Life resort gebucht . Haben das Hotel extra wegen uns Tochter (9) ausgewählt , da es einen kleinen Rutschen-Parkt dabei hat . War ja auch vorhanden nur das sich durch stark verschmutztes Poolwasser die Haare unserer Tochter grün färbten und auch die gesamte Badekleidung versaut wurde(alles war grün ) . Haben dies dan an der Rezeption gemeldet . Dort wurde uns mitgeteilt das alles geregelt wird . Dabei blieb es dann auch noch 2 Tage , es wurde nix gemacht . Auch andere Urlauber beschwerten sich über diese Wasserqualität . Das Hotel selst war auch mehr als schmutzig und wir sind sicher keine Nörgler aber wenn Fäkalien 3 Tage in der selben Strandtoilette am selben Fleck sind wird es auch mir zuviel .
Haben dann am 4Tag die Reiseleitung informiert und diese hat einen Umzug in ein anderes Hotel in die wegegeleitet . Am 5 . Tag konnten wir dann in ein anderes Hotel umziehen , das aber leider eben diese gewünschten Rutschen nicht hatte und unsere Resturlaub ziemlich anstrengend wurde da unsere Tchter eben ständig bespaßt werden wollte !
Kann mir jemand sagen ob wir da was wegen Preisminderung und ersatz unserer Badekleidung , machen können ?
Es wurden übingens Zeigleich noch 3 andere Familien in andere Hotels untergebacht