Hallo alle zusammen,
bin total enttäuscht von FTI. Habe das erste mal bei FTI und noch dazu online gebucht und zwar schon im September für eine Woche im Februar, für 2 Erwachsene und 2 Kinder. damaliger Preis 1072,-€.Juhu, fand ich klasse. Buchungsbestätigung erhalten und ganz noral angezahlt, das übliche halt.
Nun kam am Freitag eine neue Rechnung, wo der Reisepreis nun bei 1678,-€, liegt. Ich habe keinerlei Erklärung dafür. Bin nicht gewillt den hohen Preis zu zahlen. Auch die Reiszeit hat sich einen Tag nach hinten verschoben.
Hat von euch schon mal jemand sowas erlebt und was habt ihr gemacht???? Natürlich habe ich mich sofort ans Reisebüro gewandt, die kümmern sich auch darum, aber FTI hat bisher noch nicht reagiert.
Ich hoffe ich habe jetzt mit meinem Thema den richtigen theard gewählt, oder wie auch immer das heißt.....