• munichboy74
    geschrieben 1260715464000

Habe einen Condor-Flug gebucht, auch weil Rail & Fly für EUR 29 dazu angeboten wird (man kann es im Anschluss an die Flugbuchung über die Condor-Website bestellen). Nun funktioniert aber die R&F Buchung nicht, es kommt immer eine Fehlermeldung, bei der Bahn hat man wohl letzte Nacht am System gebastelt.

Auch telefonisch geht es nicht, der Condor Mitarbeiter bekommt auch eine Fehlermeldung. Er meint die Bahn wäre schuld und ich solle es später nochmal probieren, Condor könne nichts dafür. Angenommen es funktioniert weiter nicht und ich muss den vollen Bahnpreis zahlen (91 EUR), hätte man Anspruch auf Schadenersatz? Für den Preis hätte ich auch gleich den Anschlussflug dazubuchen können oder wäre event. mit einer anderen Gesellschaft geflogen.

• Chris737
    geschrieben 1260738224000

Ich denke nicht, das das nötig sein wird. Condor bietet Rail & Fly ja weiterhin für EUR 29,00 an - es handelt sich hier ja lediglich um ein technisches Problem der Buchungsseite (die Bahn hat im Zuge des an diesem Wochenende stattfindenden Fahrplan- und Tarifwechsels diverse Änderungen vorgenommen - vermutlich ist dabei etwas schief gegangen). Du wirst Rail & Fly wie angeboten für EUR 29,00 erhalten.

Gruß

Chris

• munichboy74
    geschrieben 1260880170000

Nach drei Tagen besteht das Problem immer noch. Inzwischen hat man mir an der Hotline jedoch zugesagt, den Mehrpreis zu ersetzen, falls es nötig sein wird die Fahrkarte zum Normalpreis zu erwerben (Flug geht morgen).

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!