Hallo,
vielleicht kennt jemand das Problem und weiß eine Lösung.
Ich habe gestern per Telefon bei alltours eine Reise gebucht mit Rail&Fly. Die Dame sagte mir dann das wg. der Kurzfristigkeit (lt. AGB 10 Tage) man mir das Ticket nicht mehr mit der Post zustellen kann aber für die Rückreise mir das Zug-Ticket zur Verfügung steht.
Nun wohne ich so weit weg, dass ich zumFlughafen ein Ticket für 70 € brauche obwohl ich ja quasi eines hätte nur ist das am Flughafen.
Ich habe im Internet gelesen dass die DB die Möglichkeit gibt sich das Ticket per Pick-Nr. oder die Buchungsnummer des Tickets, das DB-Ticket am DB-Schalter auszudrucken.
Auf Anfrage bei alltours sagte man mir sie hätten keine Nummern, sie hätten nur Papier-Tickets ......
Das ärgert mich so sehr, im heutigen elektronischen Zeitalter sollte doch so was möglich sein. Entweder veralbern die mich?
Wem ist es auch schon so gegangen?