Hallo!
Wir haben am 30.12. endlich unseren Mallorca Urlaub gebucht. Erst konnten wir uns nicht recht auf ein Hotel einigen, da war es nicht einfach noch gute Flugzeiten zu bekommen und der Preis war natürlich auch entscheidend. Die Dame aus dem Reisebüro (leider nicht unsere eigentliche Ansprechpartnerin) hat sich dann mehr oder weniger gekümmert. Sie hatte dann erst mal eine Option hinterlegt und wollte sich um andere Abflugszeiten kümmern. 2 Tage später waren wir also wieder da, tja die Dame hatte sich leider nicht gekümmert.
Wir saßen also wieder ne Stunde und sind dann endlich zu einem Positiven Ergebniss gekommen. Es passten dann die Flugzeiten, auch die Fluggesellschaft wurde geändert. Wir hatten dann zwar einen Aufpreis von 20€┬ aber das war ok für uns. Wir haben also gebucht und das abgesprochene, richtige auch unterschrieben.
Am 2.01. haben wir dann die Rechnung des Veranstalters bekommen, das Hotel war richtig, der Rest komplett falsch. Und zwar waren dort wieder die ersten Flugzeiten, die erste Fluggesellschaft und auch der falsche Preis angegeben. Ich habe das direkt per Mail beim Reisebüro reklamiert und mittlerweile drei mal dort angerufen. Es wäre in Bearbeitung. Ich weiß nicht was ich davon noch halten soll.
Ich schätze mal die Flüge sind jetzt nicht mehr frei, sonst wäre das ändern doch kein Problem. Wie soll ich mich jetzt verhalten und was steht mir zu?
Grüße juana