• hasi1410
    geschrieben 1446031861000

Folgende E-Mail befand sich gestern Abend in meinem Postfach

Sehr geehrter Herr xxxxx,

soeben wurde uns von XXX (ein Reiseveranstalter in der Stadt mit dem Dom)folgende wichtige Zusatzinformation zu Ihrer Buchung mitgeteilt:

Im gebuchten Hotel werden vom 01.11.-06.12.2015 Bauarbeiten am Hauptpool durchgeführt. Es stehen weitere Poolanlagen zur Verfügung, so dass es lediglich zu einer optischen und akustischen Beeinträchtigung kommen kann.

Im Namen von XXX (ein Reiseveranstalter in der Stadt mit dem Dom) möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und erwarten gerne Ihre Rückmeldung ob Sie eine Änderung wünschen.

Für Rückfragen erreichen Sie uns aus Deutschland, Österreich und der Schweiz unter der gebührenfreien Telefonnummer bla bla bla

SUPER -Bist noch nicht da,und schon weißt du was dich erwartet!

Reise mitte Sept. gebucht,bei der Buchug bzw. Bestätigung war von Bauarbeiten natürlich keine Rede.Es geht hierbei weniger um die Nicht-benutzbarkeit der Pools, denn Wasser wird ringsrum sicherlich genug sein,als mehr um den damit verbundenen Baulärm.

Wie auch in der Mail schon angekündigt! - Wobei ich den Terminuns "-Unannehmlichkeiten und lediglich-" in der Mail schon grenzwertig finde.

Denn wer mal auf einer Baustelle einquartiert war,weiß wovon ich rede.

Ein Telefonat mit der "Clearing-Stelle" des Reiseveranstalters in der Stadt mit dem Dom ergab den Tenor,Fahr hin,und wenn´s dir zuviel ist beschwerst du dich beim Hotel,oder bei der Reiseleitung,evtl. Mehrkosten bezahlst du natürlich selber.

Das einzigste was ich machen könne sei kostenlos umbuchen,Differenz + oder - ginge zu meinen Lasten -natürlich-

-Wenn ich in ein anderes Hotel gewollt hätte,hätte ich dieses auch schon gebucht-

SUPER! - Da gewinnt das Wort "Vorfreude" eine ganz neue Bedeutung

Nun ist guter Rat Teuer....

• bernhard707
    geschrieben 1446032714000

Den  'Reiseveranstalter in der Stadt mit dem Dom' kannst du getrost nennen, deinen Beitrag bitte kopieren und in diesen bestehenden Thread zum Thema einfügen.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • hokahe0
    geschrieben 1446033022000

?...was genau sollen wir dir nun raten. Das was du tun kannst hat man dir mitgeteilt.

Hinfahren + Krawall machen würde ich nun nicht tun, zu viel Stress. Ich würde mir schnell etwas anderes aussuchen, so wie du es getan hättest wenn du beim buchen schon auf den Baulärm hingewiesen worden wärst.

Tatsache bleibt allerdings, das der Mitteilungszeitraum über die Baumaßnahmen mehr als ärgerlich ist. Ich würde trotzdem nun im Internet was anderes suchen und dann im RB schnell alles ändern.

Kopf hoch und good Luck.. ;)

Alle Menschen sind klug, die einen vorher, die anderen nachher.
  • hasi1410
    geschrieben 1446033165000

Oh Sorry habs verschoben ;)

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1446037010000

.... und ich mache hier zu! ;)

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!