• Mina0102
    geschrieben 1335273116000

Hallo, ich bin neu hier und habe das erste Mal hierüber eine Reise gebucht.

Jetzt bin ich etwas verärgert/ geschockt! Ich hoffe, mir kann hier jmd helden.

Also, wir haben am Freitag Abend eine Pauschalreise in die Türkei gebucht.

Das Zimmer war laut Buchung (und da haben wir extra 3 Mal draufgeschaut!!!) ein Superior Zimmer mit seitl. Meerblick.

Am nächsten Tag kam die Bestätigung von ÖgerTours:

Superior Zimmer mit LANDSEITE...

Nach langem Hin-und Her telefonieren hieß es, wir seien in der Beweispflicht; heißt im Klartext: wir hätten einen Screenshop von der Buchung machen müssen.

Das kann doch nicht wahr sein - oder etwa doch?

Weder HolidayCheck noch Ögertours sehen sich in der Pflicht zu handeln.

Wir könnten umbuchen -MIT AUFPREIS! Das soll wohl echt ein schlechter Scherz sein.

Das ist echt ärgerlich, da Zimmer mit Landseite weniger gekostet hätten und uns der Meerblick schon wichtig war/ist.

Was haltet Ihr davon?

Ist da wirklich garnichts mehr zu machen??

• Sunshine997
    geschrieben 1335284149000

Ist das Reiseangebot denn derzeit noch auf der Webseite buchbar?

Wenn ja, zu welchem Preis?

Und hast Du Dir denn gar nichts ausgedruckt?

Normalerweise, wenn man was gebucht hat, kommt doch eine Seite mit einer Buchungsnummer und einer Auflistung dessen, was man gebucht hat. Die druckt doch eigentlich jeder aus, um zumindest was zu haben, um nachhaken zu können, falls z.B. die Bestätigungs-E-Mail verloren geht.

"Recht haben" bedeutet nicht unbedingt "Recht bekommen", jeder Fall ist anders und selbst gleiche Sachverhalte führen nicht unbedingt zu identischen Urteilen
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1335287004000

Schau--- wir sind hier das Reiseforum--- keiner von uns kann beurteilen, was da wirklich vor sich gegangen ist.

Das Reiseforum und unser Reisebüro sind zwei völlig getrennte Bereiche .

Sei so nett und kontaktiere unsere kompetenten KollegenInnen dort, das sind alles ausgebildete Fachleute.... So wie Du das Thema schilderst können Dir weder User noch wir Admins helfen.

Wir wissen zudem einfach nicht wie Dein Buchungsweg war, also was effektiv angezeigt -und was letztendlich von Dir angeklickt und gebucht wurde, ok?

Dankeschön!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!