Hallo zusammen,
nach langer Überredungszeit haben mein Freund und ich für September eine Woche Rhodos AI gebucht. Da ich überraschenderweise doch länger Urlaub bekommen habe, wollten wir auf so ca. 10 Tage verlängern. Also hab ich per Email im Reisebüro angefragt, ob das möglich wäre und wieviel das kostet. Kurz darauf bekam ich von der Dame das Angebot über 4 Tage länger (also dann 11 Tage) vom 20.09.-01.10. für 160€ mehr pro Nase. Da haben wir natürlich gleich zugeschlagen und dem Reisebüro mitgeteilt, dass sie das so umbuchen sollen.
Gestern war ich dann wg. einiger Fragen und Sitzplatzreservierung für den Flug im Reisebüro und da seh ich: ABFLUG 22.09. (!!!)....nach langem hin und her hat die Dame dann zugegeben, dass es ihr Fehler war. Bloß leider gibt es jetzt ab 20.9. keinen Flug mehr von Nürnberg sondern wir könnten lediglich vom 22.09.-04.10. von München aus fahren (sodass wir auf unsere gewünschten 11 Tage kommen) aber dann für nochmal 170€ pro Person mehr + wesentlich teurere Parkkosten als in Nürnberg.
Was würdet ihr jetzt tun? Kann ja nicht sein, dass wir jetzt mehr bezahlen müssen nur weil das Reisebüro falsch gebucht hat und jetzt der Preis wesentlich teurer ist...
Hab zwar eine Rechnung mit Abflug am 22.09. erhalten, aber da wars ja auch schon zu spät weil schon so gebucht...
Achja ich sollte noch erwähnen, dass es unser erster Urlaub ist den wir gebucht haben...sind ansonsten immer nur mit dem Auto ein paar Tage weggefahren.
Danke schon mal für eure Antworten.
viele Grüße