Habe eine Frage und finde keine genaue Antwort, weil alles ein bisschen von meinem Fall abweicht.
Ich habe vor Weihnachten eine Reise für um die 1000€ im Internet gebucht, habe auch die Maske gescreenshotet, eine Reisebestätigung mit Rechnung über die 1000€ bekommen, die erste Anzahlung wurde auch schon Anfang Januar abgebucht. Und nun letzte Woche habe ich einen Brief bekommen, in dem steht, dass wegen eines EDV-Fehlers der falsche Reisepreis angegeben war und bekam nun eine Rechnung über 1300€ ohne Entschuldigung, ohne Rücktrittsangebot. Besteht die Chance, die Reise zu dem ersten Preis zu bekommen oder muss ich den höheren Preis nach 2 Monaten einfach so hinnehmen?Ist eigentlich ein ganz seriöser Reiseanbieter, fand ich zumindest im letzten Jahr.
Muss ich jetzt schnell irgendeinen Einspruch hinschicken? Oder ist das für die Katz?
Danke im Voraus für Tipps und Ratschläge!