• Mina_Dawn
    geschrieben 1160594073000

Über meine stressige Ibiza Buchung konntet ihr ja in dem anderen Thread schon viel lesen. Kurzfassung, ein Hotel im Mai gebucht, im August sehr stressiges umbuchen, dass erst klappte als wir eine Bestätigung für die Möglichkeit der kostenlosen Stornierung wollten.

Haben da dann das Hotel Fiesta Algarb mit AI und zwei DZ gebucht (Einmal 2 Erwachsene, einmal Single mit Kind - naja Preis übernommen Kulanz des Veranstalters)

Nun haben wir Montag die Tickets abgeholt, alles vor Ort mit der Dame vom Reisebüro durchgecheckt, vor allem weil ich Angst hatte, dass der Veranstalter die AI Kulanz wieder 'vergessen' würde.

Alles Ok, die Tickets und der Hotelvoucher alle Info stimmten.

Nun gestern, also Dienstag hatte meine Oma ne Nachricht aufm AB das Hotel Fiesta Algarb macht früher zu, wir wurden aufs Fiesta Palm Beach umgebucht. Keine Anfrage, keine weiteren Optionen einfach geschoben, war ne fertige Tatsache, Fax lag im Reisebüro schon vor. Zum Glück AI und 2 DZ behalten.

Nun aber zum Problem, wir fliegen am 23.10 - d.h. in 12 Tagen.

Wir haben nen Voucher fürs Algarb und nen Fax in dem uns mitgeteilt wurde, dass FTI sich freut uns aufs Fiesta Palm Beach umgebucht zu haben und die Info dass es immernoch 2DZ und AI ist.

Sonst nix, FTI sagt wir kriegen nicht mehr. Ich hab im Reisebüro nochmal gefragt die sagt mehr hat sie nicht und sie hofft dass das jetzt alles klappt.

Kann es da Schwierigkeiten geben wenn ich nur nen Voucher fürs falsche Hotel und ne Faxkopie hab auf der nicht einmal alle Namen verzeichnet sind.

(Und was soll ich davon halten wenn schon das Reisebüro nur noch 'hofft' dass das mit der Reise so alles klappt.- eh naja das ist mehr mein Problem.)

• Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1160598388000

Ich denke das duerftr kein Problem werden...ist ja alles beim RV bekannt.... bei Etix z.B. gibt es ja auch nix ausser einer Nummer......

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • emdebo
    geschrieben 1160602385000

Auf Ibiza ist jetzt praktisch die Saison beendet und man

konzentriert sich auf einige noch geöffnete Hotels.

Da es die gleiche Hotelkette ist, würde ich mich jetzt auch

entspannt zurücklehnen und mich auf den Urlaub freuen.

Hier noch die Telefonnummer vom Hotel, falls es

Dir doch keine Ruhe läßt ;). Mit der Vor-Vorwahl

01026 kostet die Minute derzeit 1,06 Cent nach Spanien.

- aber nicht zu früh dort anrufen,

damit die Umbuchung auch vorliegt. Vielleicht 2 Tage vor Abflug:

http://www.fiestahotelgroup.com/de/plantilla2.asp?niv1=2&niv2

=0&niv3=2&lang=&id_hotel=641

Achtung! Zeilenumbruch im Link!

Schönen Urlaub dann noch

• Mina_Dawn
    geschrieben 1160661629000

Danke für die Info.

Ja diesmal ist es die selbe Hotelkette, gestartet haben wir aber mit ner Buchung bei ner anderen Kette. Ist halt nicht die erste Umbuchung nachdem plötzlich das Hotel zumacht, ist mir alles etwas komisch.

Aber wir werden sehen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!