Über meine stressige Ibiza Buchung konntet ihr ja in dem anderen Thread schon viel lesen. Kurzfassung, ein Hotel im Mai gebucht, im August sehr stressiges umbuchen, dass erst klappte als wir eine Bestätigung für die Möglichkeit der kostenlosen Stornierung wollten.
Haben da dann das Hotel Fiesta Algarb mit AI und zwei DZ gebucht (Einmal 2 Erwachsene, einmal Single mit Kind - naja Preis übernommen Kulanz des Veranstalters)
Nun haben wir Montag die Tickets abgeholt, alles vor Ort mit der Dame vom Reisebüro durchgecheckt, vor allem weil ich Angst hatte, dass der Veranstalter die AI Kulanz wieder 'vergessen' würde.
Alles Ok, die Tickets und der Hotelvoucher alle Info stimmten.
Nun gestern, also Dienstag hatte meine Oma ne Nachricht aufm AB das Hotel Fiesta Algarb macht früher zu, wir wurden aufs Fiesta Palm Beach umgebucht. Keine Anfrage, keine weiteren Optionen einfach geschoben, war ne fertige Tatsache, Fax lag im Reisebüro schon vor. Zum Glück AI und 2 DZ behalten.
Nun aber zum Problem, wir fliegen am 23.10 - d.h. in 12 Tagen.
Wir haben nen Voucher fürs Algarb und nen Fax in dem uns mitgeteilt wurde, dass FTI sich freut uns aufs Fiesta Palm Beach umgebucht zu haben und die Info dass es immernoch 2DZ und AI ist.
Sonst nix, FTI sagt wir kriegen nicht mehr. Ich hab im Reisebüro nochmal gefragt die sagt mehr hat sie nicht und sie hofft dass das jetzt alles klappt.
Kann es da Schwierigkeiten geben wenn ich nur nen Voucher fürs falsche Hotel und ne Faxkopie hab auf der nicht einmal alle Namen verzeichnet sind.
(Und was soll ich davon halten wenn schon das Reisebüro nur noch 'hofft' dass das mit der Reise so alles klappt.- eh naja das ist mehr mein Problem.)