unser Reiseveranstalter hat schon 2 mal die Flugzeit geändert und die Fluggesellschaft..jedenfalls möchte ich wissen ob jemand das schon hatte und ob ich das so akzeptieren muss. Es betroffen Rückflug von hrg nach Stuttgart..ursprüngliche Linie war Ägypt Air dann Arabia Air und jetzt al masria universal air..gebucht haben wir bei Check 24 und die meinten wir müssen das so annehmen und man könnte nichts machen. Bei Veranstalter fti könnte ich dazu nichts finden. Wir würden gerne umbuchen eventuell auch zu andere Datum oder auch Flughafen..hat jemand erfahr mit einem solchen Fall?
Reiseveranstalter ändert Flugzeiten und Fluggesellschaft
-
geschrieben 1559495703028
-
geschrieben 1559495992959
Jetzt eröffnest du schon wieder einen Thread mit dem gleichen Thema. Dir wurde doch schon mitgeteilt was du machen sollst.
Mit dem Lesen hast du es nicht so, oder ?
"BAYERN ist die Vorstufe zum Paradies" ! (Zitat Horst Seehofer-2015) -
geschrieben 1559496206214 , zuletzt editiert von Kourion
Hallo choppi85,
du musst doch keinen neuen Thread zu dem Thema eröffnen. Sokrates hat dir doch bereits den richtigen Thread verlinkt, diesen: hier klicken
Bitte sei freundlich und kopier dein Posting dort hinein. Hier wird mit großer Sicherheit auch geschlossen werden.
Aber... willkommen im Forum.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1559496956526
Doch ich kann lesen! Kein Grund mich so anzugreifen wollte nur nicht auf einen bereits alten Beitrag von jemand anderes antworten.:weil es ja keine Antwort ist sondern eine Frage! Aber trotzdem danke für die Unfreundlichkeit hier im Forum
-
geschrieben 1559499702977
Sorry wenn es unfreundlich rüber kam.
Aber der richtige Thread wurde dir ja schon vor Stunden verlinkt. Warum dann immer einen Neuen aufmachen mit der immer gleichen Frage?
"BAYERN ist die Vorstufe zum Paradies" ! (Zitat Horst Seehofer-2015)