Hallo.
Mein Mann und ich waren Anfang des Jahres
in Fuerteventura - Hotel Ambar Beach 4* -. Reiseveranstalter war die
besagte Firma 12Fly.
Da wir mit der Verpflegung im Hotel alles
Andere als zufrieden waren, haben wir uns bei der dortigen Reiseleitung
beschwert. Diese nahm uns überhaupt nicht erst!!! Im Gegenteil, sie kam
ziemlich "zickig" rüber: "Es sei ja gar nicht so schlecht, ihr schmecke
es!"
Da wurden der vergorene Spargelsalat, das halbrohe
Fleisch oder die Spatzen, welche auf dem Essen (Salat) herumliefen,
nicht berücksichtigt. Das Essen war größtenteils wirklich
ungenießbar!!! Wir wissen ja, was wir vor uns hatten. Vorallen, da ich
selbst aus der Gastronomie komme, weiß ich, was "gute Qualität" ist.
In
den Hotelbewertungen (Fuerteventura --> Playa de Esquinzo -->
Ambar Beach) kann man ja nachlesen, wie viele Gäste unserer Meinung
waren.
Auf alle Fälle haben wir dann zu Hause eine schriftliche
Beschwerde bei 12Fly eingereicht. Vorige Woche!!! kam dann ein
Rückschreiben: "... alles wurde von unserer dortigen Reiseleitung
überprüft und sie konnte nichts dergleichen finden, zum Beispiel werden
die Spatzen verscheucht ...". Unsere Meinung wurde EINFACH NICHT
ERNSTGENOMMEN!!! Da bekomm ich so einen Hals ... grrr.
Als Trost
wurden wir mit einen Reisegutschein im Wert von 50 € abgespeist.
Super!!! Den können sie gern behalten, wir fliegen sowieso nicht mehr
mit 12Fly!!! Für wen halten die sich eigentlich!!! Das kann doch nicht
normal sein!
Uns ging es dabei wirklich nicht ums Geld! Nun
haben wir vor, ein weiteres Schreiben zu verfassen. Es kann nicht sein,
dass die uns nicht ernst nehmen - wir lügen doch nicht!!! Das war das
erste Hotel, wo uns sowas passiert ist, sogar in den 3* Hotels haben
wir 1000mal besser gegessen.
Hat jemand von Euch schon
ähnliche Erfahrungen gemacht? Wie sollen wir weiter verfahren? Wir
möchten das nicht auf uns sitzen lassen! Gerichtlich wollen wir nicht
vorgehen, da wir dann mehr hineinstecken würden, als herauszuholen.
Lieben Dank
duschdass