Hallo zusammen!
Ich habe am 17.05.2013 bei der AirBerlin reklamiert, alles geschildert, alle Dokumente eingereicht und eine Entschädigung verlangt (alles klar deklariert wieviel und weshalb).
Wir hatten in unseren Ferien 3 Tage keinen Koffer und beim Rückflug über 8 Std. Verspätung des Fluges.
Leider haben wir bis jetzt nur ein lächerliches Angebot von EUR 75.00 erhalten, mit dem wir natürlich ganz und gar nicht einverstanden sind. Ich habe ihnen eine Frist für ihren Entschädigungsvorschlag gegeben, sie haben sich nicht gemeldet.
Was kann ich nun noch tun? An wen kann ich mich wenden? Im Internet werde ich irgendwie nicht recht fündig...:-(
Airline: AirBerlin
Flug: Zürich - Cancun - Zürich
Gebucht: Internet (keinen Reiseveranstalter)
Ich bin über jeden Tipp sehr dankbar!!!
Liebe Grüsse Tropicana1234