Hallo,
ich frage mich ob es etwas bringt wenn ich mich an den Reiseveranstalter wende ohne das ich ein Mängelprotokoll von der örtlichen Reiseleitung besitze.
Ich bin kein Mensch der im Urlaub nach Fehlern sucht und versucht Geld rauszuschinden.
Doch im Nachhinein jetzt bin ich ziemlich unzufrieden, schließlich hat man viel Geld dafür bezahlt. Es geht dabei um staubige Zimmer und ungenügende tägliche Reinigung derer. Ich hab mich an die Hotelleitung gewandt und das Zimmer wurde auch 1x nach geputzt. Des weiteren schon beim Einzug waren die Fenster dreckig und wurden nie geputzt.
An die Reiseleitung vor Ort konnte ich mich auch nicht wenden, die Person war entweder zu den angegebenen Zeiten nicht da und wenn hatte sie immer keine Zeit wegen der Neuankömmlinge oder war immer auf dem Sprung.
Ich weiß dass ich vor Ort schon rigoroser hätte hätte sein müssen.
Das Hotel hatte in der Vergangenheit den HC Award, dieses Jahr jedoch nicht mehr, das Putzverhalten wurde teils auch von einigen Reisenden bemängelt.
Was meint ihr???