Wir haben im letzten Jaht bei Opodo Flüge nach Peking und zurück nach Zürich gebucht. Durch das Coronavirus wurden die Flüge annulliert. Ich habe bei Swiss in Zürich nachgefragt, ob man die Flüge stornieren kann, mir wurde dies bejat und gesagt, dass man eine Rückerstattung machen kann. Anschliessend habe ich telelfonisch mit Opodo Kontakt gehabt, die Mitarbeiterin war sowas von inkompetent. Bis heute habe ich schon sechsmal mit Mitarbeitenden von Opodo Kontakt gehabt, alle versprechen dir, dass man helfen will und dass wir eine Email kriegen werden, die bestätigt, dass wir das Geld rückerstattet bekommen. Bis jetzt alles leere Verprechen. Eine Frechheit ist auch, dass die Hotline Wartezeiten von weit mehr als 30 Minuten hat oder gar kein Kontakt zu Stande kommt.
Alle von der Lufthansagruppe genannten Daten haben wir erfüllt, das heisst die Flüge haben wir im letzten Jahr gebucht und der Abflug wäre am 31. Januar gewesen.
Bitte passt auf und ich würde jedem raten nicht mit opodo, ich habs einmal gemacht und nie wieder.