Hallo,
wir mussten leider unsere Urlaubsreise stornieren da meine Tochter nicht fliegen darf.
Nun würde es mich mal interessieren wie lange es ca. dauert bis Reiseveranstalter bzw. Versicherung die Rückerstattung vornimmt.
Gruß
Roland
Hallo,
wir mussten leider unsere Urlaubsreise stornieren da meine Tochter nicht fliegen darf.
Nun würde es mich mal interessieren wie lange es ca. dauert bis Reiseveranstalter bzw. Versicherung die Rückerstattung vornimmt.
Gruß
Roland
Habt ihr es über eine Reiserücktrittskostenversicherung laufen lassen oder einfach nur storniert und mußtet vielleicht nocht Stornokoten zahlen?
Ich habe es mal über eine Verischerung laufen lassen und nachdem die Unterlagen eingereicht waren, dauerte es etwa 2 Wochen, also es ging eigentlich ziemlich schnell.
Mein Reisebüro hat beim Reiseveranstalter storniert. Nach Erhalt der Stornorechnung werde ich das samt Attest bei der Reiserücktrittsversicherung einreichen. Selbstkostenanteil 20 % der Stornokosten (waren 65 % vom Reisepreis).
Wenn man nach zwei Wochen sein Geld zurückbekommt wäre es eigentlich ziemlich schnell.
Gruß Roland
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!