Liebe Holidaycheck-Nutzer,
wir sind vom 08.04. - 23.04. nach Ko Samui geflogen.
Obwohl immer wieder Holidaycheck-Nutzer in den Foren die Missstände auf Ko Samui mitgeteilt haben, hat unser Reiseveranstalter uns bis zur letzten Minute (schriftlich) zugesichert, dass wir Ko Samui und unser Hotel (Imperial Boathouse) so vorfinden würden, wie gebucht.
Dem war leider nicht so! Auch, wenn das Wetter bei unserer Ankunft top war, war das Hotel in einem sehr schlechten Zustand und auch nur zu 50 % nutzbar.
Natürlich haben wir direkt ein Beschwerdeschreiben an unseren Reiseveranstalter geschrieben (26.04.), allerdings bis Heute noch keine Rückmeldung erhalten, bzw. nach Nachfrage werden wir immer wieder vertröstet, aktuell bis nächste Woche.
Unser Reiseveranstalter teilte mir mit, dass die über 300 Beschwerden vorliegen haben (das würde mir persönlich schon zu denken geben) und die jeden einzelnen Fall prüfen müssten.
Allerdings weiß ich, dass ein anderer großer Reiseveranstalter mit drei Buchstaben bereits seinen Kunden eine Rückerstattung i. H. v. 30 % des Reisepreis erstattet hat!
Jetzt wollte ich mal bei Euch nachfragen, wie mit Euren Beschwerden umgegangen ist?
Ich hab meine ganzen Unterlagen, Beschwerdeschreiben, Fotos, Emails u. ä. bereits an meinen Anwalt weitergeleitet und wenn ich bis nächste Woche immer noch nichts höre, dann klage ich auf jeden Fall, denn an Beweisen (Emails, Fotos, andere Urlauber) mangelt es mir nicht.
Viele Grüße,