Hallo zusammen
Wir haben einen Urlaub nach Mallorca gebucht (13.06.12 -22.06.12 Direktflug Dortmund-Mallorca - Dortmund) Hinflug,Transfer, Urlaub, Wetter alles Ok. - Als wir am 21.06.12 unseren Rückflugtermin sehen wollten, ( der sollte 22.06.12, 14:45 PML -DTM 16:50 sein) wunderten wir uns nicht, das wir schon um 8:00H abgeholt werden sollten, ( das kommt ja öfter vor) Es kam uns nur komisch vor das wir eine Rückflugzeit von 4 std. hatten. (Normal 2 std.) auch stimmte die Flugnummer nicht mit unserer überein. Auf Nachfrage bei der Reiseleitung sagte man uns, das ist alles ok.. Erst am Flughafen beim einchecken, teilte man uns mit, das wir auf einen anderen Flug verlegt wurden, mit Zwischenlandung Luxemburg, 40 min Aufenthalt und Weiterflug dann nach Dortmund. Ich finde das nicht in Ordnung, wenn ich Flüge mit Zwischlandung hätte haben wollen, wären, diese auf jeden Fall günstiger geworden. Nun zu meiner Frage: Welche Optionen haben wir? Weil man uns einfach umgebucht hat ohne uns das mitzuteilen.. (Wenn ich ein Zimmer mit Meerblick buche, Kann man mir nicht einfach ein Sparzimmer anbieten, ohne Ersatz zu leisten.. Finde ich..
Gruss Nordisk