• Mulan77
    geschrieben 1258478071000

Hallo, ich hätte da eine Frage und hoffe es gibt jemand mit mehr Erfahrung als ich.

Wir sind Zurzeit in Thailand in den Ferien und würden am Donnerstag retour fliegen. Nun hat meine Tochter eine Mittelohrentzündung (seit gestern) bekommen (waren heute beim Arzt).

Wir haben die Reiseversicherung und Annullationsversicherung bei der Eliva abgeschlossen.

Weiss jemand, ob dies auch ein Versicherungsfall ist, oder ob wir das selber berappen müssten, falls wir morgen kein grünes Licht bekommen. Mein Mann würde allenfalls fliegen?

Vielen Dank für Eure Meldungen.

• privacy
    geschrieben 1258479526000

Da es ein Zeitproblem ist, gleich die in den Unterlagen vorhandene Notfallnummer der Versicherung anrufen. Niemand kann das besser überblicken und letztlich Entscheidungen treffen. Oder wenn das Telefon ein Problem ist, per Email kontaktieren. Die sind normalerweise

24 Stunden am Tag erreichbar.

Gruß privacy

Wenn alle Experten sich einig sind, ist Vorsicht geboten. Bertrand Russell (1872-1970)
  • Mulan77
    geschrieben 1258480543000

Wir haben die Versicherung bereits heute schnell kontaktiert. Die meinten aber, wir müssen die Kontrolle morgen noch abwarten und schauen was der Arzt meint. Mehr konnte Sie uns nicht mitteilen.

Bin aber gerne vorbereitet, falls der Fall eintritt. Setze auf keinem Fall die Gesundheit meiner Tochter aufs Spiel.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!