Hallo
Ich war am 23.05.07 am Flughafen und Buchte eine Reise nach Mallorca, Cala Ratjada, Hotel Cala Guya Mar (Flug 31.05-15.06.07), als ich dann nach Hause kam und meinen Kinder das Hotel Online zeigen wollte stieß ich zufällig auf der seite Holidaycheck, ich war total erschrocken was ich da vom Hotel gelesen habe und versuchte die Reise sofort umzubuchen, Schauinsland gab mir aber keine große Alternative, sie boten mir ein Hotel inklusive Baustelle, 20 Meter vom Hotel an, was ich natürlich ablehnte.
Stornierungskosten würden 50% Betragen.
Schauinsland sagte mir das, dass Hotel seit 2007 eine neue Hotelleitung hat und das die Mängel beseitig wurden.
Außerdem habe ich mir wegen des Reiserücktritts bei der Verbraucherzentrale Rat geholt,
Und die sagten mir das ich Schlechte Karten vor Gericht hätte, da ich nicht dort war und Online könnte jeder Schreiben was er will.
Und heute lese ich hier einen neuen Aktuellenbeitrag des Hotels, wo 8 von 10 Personen eine Durchfallerkrankung hatten.
Das kann ich doch meinen Kinder gegenüber nicht verantworten 3 und 6 Jahre, aber ich kann auch keine 50% Stornierungskosten bezahlen, damit wäre der urlaub 2007 gestrichen.
Wer kann mir einen Rat geben
Alla & Andreas