HAllo!
Habe ein kleines Problem. Vielleicht kann mir jemand schnell helfen.
Wir fliegen am 17. Dezember (sprich nicht ganz 4 Wochen) nach Jamaika. Endlich. Wir haben den Flug mit Milen direkt beim Flugveranstalter gebucht.
Bei Thomas Cook haben wir für die erste Woche eine Rundreise und danach zwei Wochen Hotel am Strand gebucht. Wir mussten noch privat eine Nacht in einem Hotel in Montego Bay dazu buchen, weil die Rundreise einen Tag später als unserer Ankunft startet. Wir haben uns extra das Hotel ausgesucht, wo die Rundreise startet, damit wir nicht umziehen müssen. Wir haben direkt beim Hotel gebucht, weil Thomas Cook uns das Zimmer um den doppelten Preis als auf der Hotelhomepage angeboten hat.
Alles schon in Oktober gebucht, Anzahlung geleistet und wir warten jetzt auf die Unterlagen.
Heute hat mich die Dame aus dem Reisebüro angerufen, dass unsere Rundreise nicht stattfindet, weil die Mindestteilnehmerzahl nicht erfüllt wurde.
Die Dame im Reisebüro hätte eine andere Rundreise von Neckermann, die einen Tag kürzer ist, kostet ca. gleich viel. Sonst ungefähr gleichwertig. Sie startet allerdings einen Tag später. Jetzt sollen wir schauen, ob wir noch eine Nacht in dem pivat gebuchten Hotel verbringen können.
Müssen wir da die Kosten für diese eine Nacht tragen? Ich meine die Reise hat jetzt schon ein Vermögen gekostet. Noch eine Nacht kostet ca. zusätzliche 200 Euro.
Hat jemand Rat?
Danke
Andrae