Uns geht es allen wieder gut. Es war so schlimm,wie wir es noch nie erlebt haben. Wie bereits geschrieben, meiner Tochter ging es am schlimmsten. Es ist jetzt 3 Wochen her und sie ist immer noch schlapp.
Wir selber wissen, dass wir nicht ausserhalb des Hotels gegessen haben (wir hatten AI), haben keinen Ausflug gemacht,waren die ganze Zeit nur in der Anlage. (Gerade weil ich Tunesien schwierig finde, bleiben wir immer in der Anlage. Wenn man nur 1 Woche weg ist, ist das auch o.k.).
Wir haben am letzten Morgen um 6.45 Uhr gefrühstückt, sind dann mit dem Bus abgeholt worden, am Flughafen durch die Passkontrolle etc. Dann waren wir noch im Duty Free Shop und wollten danach noch etwas trinken. Haben wir aber nicht, weil unser Flug schon ausgerufen wurde und wir uns beeilen mussten.
Im Flugzeug hat meine Tochter nichts gegessen, wir einen Bagel, mit Cola bzw. Apfelschorle aus der Flasche vom Flugzeug. Meine Tochter fing 1 Std. nach Abflug an zu kotzen und hatte Durchfall, brach das Frühstück wieder aus. Dann ging es nachmittags mit uns weiter. (nur mein Sohn war ok., er hatte im Hotel andere Sachen gegessen als wir - er ist sehr sehr wählerisch .. sein Glück).
Ich weiss, das es schwierig zu beweisen ist, aber bei so einer Sache...