• butterfliege
    geschrieben 1177371353000

Wir waren im März 2007 mit ITS als Reiseveranstalter in Ägypten. Hatten ursprünglich das Hotel Primasol Beach Albatros gebucht wurden dann aber wegen Überbuchung in das Golden 5 umgebucht. Wer das Reiseforum Ägypten liest, weiß was ich meine. Wir haben uns bei ITS beschwert und es wurde uns ein Verrechnungscheck als Entschädigung

und mit Entschuldigung und Blablabla zugeschickt. Hat jemand die gleiche Erfahrung und welcher Höhe sollte man akzeptieren und welche nicht. Ich bin sicher nicht geldgeil, mich würde nur interessieren was ITS so bietet, da sie sicher nicht ganz unschuldig an der ganzen Aktion sind.

• Sina1
    gesperrt
    geschrieben 1177371699000

Wieviel Prozent des Reisepreises wurden erstattet, wann erfolgte die (nachweisbare) Reklamation/Abhilfeverlangen bei der Reiseleitung, wurde im Schreiben an den Veranstalter eine eindeutige Forderung gestellt? Gab es vor Ort evtl. schon eine Kompensation in Form eines Ausfluges?

10 - 15% des Gesamtreisepreises (o. Versicherungen) inklusive eventueller Kulanzleistungen vor Ort sind ab dem Zeitpunkt der Mängelanzeige bei der Reiseleitung und bei Einhaltung aller bekannten Bedingungen (rechtzeitiges, nachweisbares Abhilfeverlangen, fristgerechte Reklamation mit Forderung, etc.) realistisch.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!