hallo
Wir 2 Erw.und 2 Kinder(13 und 14 Jahre) haben über ein Reisebüro ein doppelzimmer gebucht. Dabei stand bei der Belegung 2+2. dachte mir es sind halt 2 Doppelbetten auch die im Reisebürowar der Meinung ODER eine AUSZIEHBARE Couch. Als ich nun die Tickets holte steht auf dem Voucher Family acomodation ( Zustellbett möglich) TYP C. Gebucht wurde bei FTI. Leider konnte die vom Reisebüro auch nicht rauslesen welche betten für die kInder drinnen sind. Auf direkte Anfrage beim Hotel teilten diese nun uns mit, das es 1 Doppelbett, 1 Einzelbett und 1 Couch! ist. Auch meinte die Gästebetreuerin vom Hotel wir haben das gebucht und das muss für uns reichen.
Auf den Fotos von andren Urlaubern schaut die Couch ziemlich klein aus( länge ca.150cm maximal ). Nun meine FRAGE: Hab ich ein anrecht auf ein Richtiges Zustellbett wenn ich für 2 Erw. und 2 Kinder buche oder müssen wir uns mit der Couch zufrieden geben? mein Sohn ist für sein Alter schon sehr groß 1,70 m und ich glaube nicht mal das ich da Platz hätte mit meinen 1,65m . ein upgrade ist nicht möglich, da anscheinend alle Zimmer ausgebucht sind vom 10.Juli bis 17 Juli.
Bitte um eure hilfreichen Tips bzw.an wen kann ich mich da sonst noch wenden. Hab jetzt schon Kopfweh wenn ich an das Zimmer denke. Bei FTI hänge ich am Tel.ewig in der Warteschleife und die vom reisebüro hat schon nachgefragt, die meinten sie werden sich melden nur nicht gesagt wann! Auch sagte sie gleich sie glaubt nicht, dass sich FTi noch vor meinem Urlaub also in 2 Wochen melden wird.
Danke. lg.