• Gabbé
    geschrieben 1514565720895

Hallo,

bin kürzlich mit Germania nach Hurghada geflogen. Habe mir vorher eine Sitzplatzreservierung für 30 €/Person direkt bei der Airline gebucht.

Beim online check in stellte ich fest, dass meine Sitzplatzreservierung nicht als reserviert gekennzeichnet war, also für jeden noch frei waren.

Also online check in auf die eigentlich schon bezahlten Plätze getätigt. Bordkarte ausgedruckt und auf Wallet.

Am Abflugtag am Schalter wurde meine Bordkarten nicht anerkannt, auch auf mein Hinweis, dass die Bordkarte doch vor ihr liegt und außerdem (Rg. gezeigt) die Plätze doch ausserdem bezahlt sind. Antwort: "Nein, da sitzt jetzt Herr ....." und sie haben halt Pech gehabt.

Natürlich Beschwerde schriftlich an das servicecenter germania. Vergesst es! Die antworten nicht einmal, geschweige gab es Geld zurück.

Also Vorsicht bei Germania, die Airline bekommt ein dickes Minus!!! von mir.

• bernhard707
    geschrieben 1514566021662

Willkommen im Reiseforum!

Sei bitte so nett und kopiere deinen Beitrag in den bestehenden Thread zu Airline Germania.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • vonschmeling
    geschrieben 1514566725505

Da Gabbé hier schreibt wird sie im Grunde wissen wollen, ob sie zu Recht die Erstattung der Gebühr gefordert hat.

Hat sie.

@Gabbé

Allerdings nehmen diese Erstattungen zumeist eine gewisse Zeit in Anspruch, du schreibst "kürzlich" ?

Vielleicht ist diese deine "Warnung" demnach etwas voreilig, zumal eine vergeigte Reservierung wahrlich kein Alleinstellungsmerkmal der Germania ist.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!