• togare
    geschrieben 1104958578000

Hallo zusammen!

Wir haben unseren Sommerurlaub schon gebucht und zwar in Thailand(Khao Lak).

Nun steht unser Hotel durch dieses schreckliche Seebeben nicht mehr! Der Reiseveranstalter sagte mir das es bis August ja noch 7 Monate sind .Jetzt wissen wir nicht was wir machen sollen !!! Wer hat vielleicht einen Tipp? Danke

• Heiko Müller
    geschrieben 1104962011000

Hallo,

mach es Dir einfach, schreib das Managment des Hotels oder der Hotelgruppe an und laß Dir bestätigen das Dein Hotel bis zum Reisezeitpunkt nicht mehr fertig wird oder wieder aufgebaut ist.

Damit ist ja dann ein wichtiger Teil des Vertrages den der Veranstalter Dir gegenüber zu erfüllen hat nicht mehr gegeben und Du hast das recht zum kostenlosen stornieren.

Wir hatten für April gebucht und ich bin heute auch mit einer solchen Bestätigung ins Reisebüro, für den Fall das es zu Disskusionen kommt, aber ganz gegen meine Befürchtungen gab es überhaupt keinerlei Probeme...kostenlos stornieren wäre kein Problem gewesen, aber wir brauchten zum Glück nur umbuchen, weil unser Veranstalter ein tolles Resort in Phuket im Angebot hatte für das wir uns dann entschieden haben.

Gruß

Heiko

"Selbst der kleinste vermag den Lauf des Schicksals zu verändern" Galadriel Herrin von Lothlorién
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!