Hallo,
mir ist folgendes passiert:
Ich buchte über ein Reisebüro ein Hotel in Wien und 2 gute Karten zu einem Musical in Wien.
Hotel war ok. Beim Besuch des Musicals wurde aber von den Platzanweisern festgestellt, dass uns das Reisebüro Karten für die Aufführung des Musicals in Stuttgart (gleicher Termin) gegeben hat. Wir wurden dann aus dem voll besetzten Theatersaal geführt und konnten die beiden letzten Karten (Parkett letzte Reihe) kaufen. Der erste Teil der Aufführung war für uns verloren und das ganze Procedere war beschämend. Das Vergnügen war dahin !
Das Reisebüro will uns nun die Kosten der für uns unbrauchbaren Karten ersetzten und als "Entschädingung" einen Reisegutschein von EUR 50,00 geben. Das ist weniger als 10 % der Hotelkosten ohne Fahrt. Ich denke, dass der Mangel so groß ist, dass die Entschäding höher sein müsste.
Wie ist Eure Meinung dazu ? Wie sollte ich weiter vorgehen ?
Grüße lalo2014
D