• dariadonati
    geschrieben 1386355256000

Booh ich bin so blöd:-(((

Hab gestern Flüge gebucht für die osteferien 2014  die garnicht in den ferien leigen ...hatte den falschen kalender!

Menno...gestern abend sofort versucht wen zu erreichen ...aber keiner da..

mail hin ...Firma ist in Finnland....bis jetzt keine Antwort:-8

Hab gegoogelt was man tun kann ..hab weiterhin versucht den Veranstalter zu erreichen ....keiner da oder nur band :-(((

Dann hab ich bei Der airline angerufen aber die haben mich an den Veranstalter verweisen und mir eine andere Nummer gegeben ...dauerbesetzt ..

Mur geht der Arsch auf Grundeis ------was kann ich noch tun ....Emails sind geschrieben....oh mann hab jetzt Schiss:-(

Kann ich nich was tun ????

Hatte das schon wer ???

traurige Grüsse Edda *die sich selber in den Hintern beisst*

• Lexilexi
    geschrieben 1386358459000

@dariadonati

du kannst derweil schon mal prüfen, unter welchen bedingungen du gebucht hast und was diese zu dem thema storno bzw. umbuchung für konditionen vorsehen.

wenn ich dich richtig verstehe, hast du über einen veranstalter gebucht.

prüfe dessen agb zu den themen.

pürfe deine gebuchten tarife. manchmal bieten etwas teurere tarife ja eine umbuchung zu günstigen konditionen an.

p.s. kopf hoch.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • dariadonati
    geschrieben 1386401509000

Überflüssiges Zitat entfernt.

Danke dir  hab jetzt sioviel gelesen und gegoogelt auch zwecks des Veranstalters...er macht es wohl...aber man muss ihn ja erstmal errreichen :-(

Die Nummer die ich vion delta habe die ist dauervebestzt und die andere nur ein Band *auch während der geschäftszeiten :-(

Die Firma sitzt in Finnland :-(((

• bernhard707
    geschrieben 1386436239000

Nun ja, Finnland gehört immerhin zur EU und wie bereits erwähnt wurde solltest du die AGB des Veranstalters in Bezug auf Stornokosten gründlichst lesen.

Klar gibt es teurere Flugtarife mit besseren Stornobedingungen, Veranstalter buchen jedoch meist eher günstige Tarifklassen, 'der Kunde' wünscht es ja so und diese Tickets sind i.d.R. überhaupt nicht stornierbar, bzw. = 100%

Life is too short to limit your vision ... indeed
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!