Hallo Zusammen,
Wir haben unsrern Center Parcs Urlaub, welcher vom 15.08.bis 21.08.2020 im Parc Zandvoort hätte stattfinden sollen, am 21.05.2020 storniert und wollten Gebrauch von unserer Multirisiko Versicherung machen, da unsere Tochter auf Grund Ihrer Erkrankung nicht ausreisen darf.
Nun, die Versicherung lehnt trotz des ärztlichen Attests die Regulierung ab.
Nach Beschwerde ubd gefühlten 100 Mails, kam dann urplötzlich eine Mail von der Europe assistance, dass auf Grund der derzeitigen Situation und der geänderten AGB, Reisen welche vom 15.03 bis 15.09.2020 vom Verbraucher oder Veranstalter storniert werden, Anspruch auf Rückerstattung
Also, Mail an die Beschwerdestelle geschrieben, mich auf die Mail mit den Infos über die Rückerstattung bezogen und zack, wieder kam ich hätte kein Anspruch auf Rückerstattung.
Hier werden aber Mails versendet die definitiv was anderes behaupten.
Hat jemand noch so ein tolles Problem mit Center Parcs?
Liebe Grüße
Nathalie