Stronierung Fklug + andere Flughäfen!!! Bulgarienreise - Schadensersatz???

• rexolde
    geschrieben 1242406083000

:disappointed: Hallo zusammen,

gestern erhilet ich meine lang ersehnte Bestätigung meiner gebucht Reise, und da war dann mir ganz schlecht...

Gebucht war München - burgas, Burgas - München.

Bestätigt wurde mit stuttgart - burgas, burgas- hamburg.

Natürlich habe ich bei Veranstalter angerufen, man hätte Verständnis und kümmere sich um eine Lösung.

Heute das:

wir erlasse Ihnen 200€ und ticket zum flughafen ist mit dabei. ich will aber nicht nach stuttgart und ich willnicht von hamburg nach München.

Klar dass ich hier stornieren werde... ABER: ich fahre dafür nicht in den Urlaub, den ich bereits im DEZEMBER gebucht habe, und berufstätig bin und kann nunmal nicht fahren, wann es mir passt.

Steht mir dann nicht ein Schadensersatz zu, für "nicht-in-den-Urlaub-fahrens"zu, Alternativen in dem Zeitraum gibt es nicht, so laut aussagen des Veranstalters.

Was meint ihr?

• privacy
    geschrieben 1242407424000

Vielleicht gibt es ja bei anderen Veranstaltern zu Deinen Wunschterminen noch Möglichkeiten. Oder Flüge nach Burgas. Von München fliegt die Condor immer dienstags. Dazu Transfer + Hotel separat. Wäre eine weitere Möglichkeit.

Wenn das deutlich teurer ist als gebucht, dann kannst Du evtl. bei vergleichbarer

Hotelleistung deinen bisherigen Veranstalter in Anspruch nehmen. Wird aber

nicht leicht. Wenn Du erst der Stornierung zugestimmt hast, gibt es keine

weiteren Möglichkeiten. Andererseits bist Du schon unter Zeitdruck, um

evtl. Alternativen zu finden.

Viel Erfolg, Gruß privacy

Wenn alle Experten sich einig sind, ist Vorsicht geboten. Bertrand Russell (1872-1970)
  • rexolde
    geschrieben 1242408047000

habe gerade geschaut, nein in diesem Zeitraum gibt es keine flüge mehr. dienstag auf dienstag geht nicht, weil ich ja da keinen urlaub mehr habe. samstag ist (habe ich schonhier geschaut) ausgebucht. Also werde ich definitv nicht in den urlaub fahren können..

na supi, da macht urlaub ma richtig spass .. :-)

• privacy
    geschrieben 1242408692000

Wenn Du deinen Urlaub nicht verschieben kannst, aber vielleicht Dein Reiseziel?

Gruß privacy

Wenn alle Experten sich einig sind, ist Vorsicht geboten. Bertrand Russell (1872-1970)
  • rexolde
    geschrieben 1242408859000

Prinzipiell ja, jedoch wollten wir mit Freunden dort hin, die aber über einen anderen Veranstalter gebucht haben. und da ist nun der knackpunkt. wir müssen nach bulgarien, da unsere Freund nicht zurücktreten können.

mann bin ich verzweifelt. so ein mist. hatte letztes jahr schon so einen miesen urlaub, auch beim selbigen veranstalter. kein kleiner soviel sei gesagt...

• privacy
    geschrieben 1242409670000

Der gemeinsame Urlaub wird dann eh nichts. Also macht für Euch das Beste aus

dieser Situation. Und wenn doch ab Stuttgart. Dann aber für den Rückflug kein

Bahnticket ab Hamburg, sondern Flug Hamburg-München verlangen.

Wenn man sich schon auf Reiseveranstalter verläßt ...

Gruß privacy

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!