Hallo,
es ist etwas kompliziert. Meine Mutter wollte am 4. Juni von Basel nach Palma, am 13.6. zurück fliegen. Dort wollte sie sich am Flughafen mit ihrer Schwester und Schwägerin treffen und zusammen mit einem vorbestellten Transferauto nach Cala Millor fahren. Der Flug wurde über Seat24 gebucht. Nun hat ja Swiss alle Flüge von Basel eingestellt, was ich aber rein zufällig gesehen habe. Von Swiss oder Seat24 wurden wir nicht informiert.
Meine 2 Anrufe bei Seat24 blieben erfolglos. Nach ewigem Warten habe ich dann letztendlich aufgelegt. Man würde wohl auch nur in english bedient. Für mich schwierig, da ich kein English spreche. Die Mailantwort kommt wohl erst nach vielen Tagen. Bin grad wieder am Telefon, seit fast einer Stunde in der Warteschleife...
Was sind denn meine Rechte? Der Flug wurde bereits im Oktober gebucht, um einen günstigen Preis zu bekommen. Die Flüge sind nun natürlich deutlich teurer. Wer trägt denn die Mehrkosten dafür? Meine Mutter hat sich den Urlaub mühevoll zusammengespart. 100 € mehr für den Flug kann sie sich fast nicht mehr leisten. Was nun?