• Dma.99
    Dabei seit: 1616848166824
    Beiträge: 1
    geschrieben 1616848743607 , zuletzt editiert von Dma.99

    Der Reisebucher hat storniert. Also reisen nicht mehr 3 sondern 2 personen.

    Nun müssen die anderen beiden Mitreisenden 22% mehr zahlen als ursprünglich vereinbart. Und das für eine juniorsuie, was nicht vereinbart war. Anstatt uns 2 Einzelzimmer zu geben.

    Die Preiserhöhung fand 11 Tage vor Reisebeginn statt.

    Exakt die gleiche Reise ist zu dem Zeitpunkt noch verfügbar gewesen und das sogar zu einem günstigeren Preis für 2 Personen mit Standardzimmer.

    Nach direktem Nachfragen wurden wir vertröstet und hingehalten.

    Haben wir ein Recht, stornokostenfrei zurück zu treten?

    Wäre dankbar für Tipps.

  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 58805
    geschrieben 1616857490641

    Willkommen im Forum von HolidayCheck, Dma.99 ... :sunny:

    Die Preiserhöhung ist kein Grund für eine Kündigung (Änderung auf Kundenwunsch).

    Waren hingegen Einzelzimmer gebucht und wurde jetzt auf eine Juniorsuite geändert berechtigt euch das zum Rücktritt mit Anspruch auf die Erstattung des Erlangten.

    Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!