• lutinchen
    geschrieben 1189339290000

das primasol beach albatros ist ein hotel, das bekannt dafür ist, massiv zu überbuchen.

wie sehen meine rechte eigentlich aus? ich buche ja aus gutem grund dies hotel. wenn ich dann woanders hinkomme, hätte ich ebensogut ein roulette hotel buchen können. das kommt für mich aber nicht in frage!

ich schreibe hier einmal mein verhalten auf...es hat funktioniert, bei mir, und so habe ich es schon anderen reisenden empfohlenb. aber kann ich wirklich darauf bestehen, ggf auf kosten des veranstalters heimzureisen und schadenersatzansprüche geltend machen? oder habe ich einfach nur glück gehabt?

also wenn es passiert eisenhart bleiben, sich nicht von der stelle rühren und eventuell sofort den reiseleiter kontaktieren. sich weigern zu gehen hilft! plötzlich geht es dann wie durch ein wunder doch und ein zimmer wird gefunden, wenn auch hin und wieder eines, das vielleicht nicht da liegt, wo man es haben wollte.. ich habe es bei 3 reisenden und bei mir selbst miterlebt.

ich würde mich jedenfalls niemals woanders hinschicken lassen. schließlich buche ich kein roulette-hotel sondern aus gutem grund das primasol. ggf würde ich mit sofortiger heimreise auf kosten des veranstalters drohen, der dann nicht nur die kosten erstatten muß, sondern auch noch entgangene urlaubsfreuden usw

lg

lutinchen

• Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1189340213000

Das sage ich hier schon seit Jahren, wer richtig den Hermann macht und auf Abreise besteht bekommt sein Zimmer, man sucht sich dann eben ein einfacheres Opfer.........

Die meisten Touris machen es den Reisefuzis wirklich einfach Ihre Masche durch zuziehen egal ob überteuertes Visum oder Hotelverschiebungen....

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!