Hallo zusammen,
ich habe eine Reise über FTI als Vermittler bei ITS am 3.2.2022 gebucht. Tagsdrauf kam nach die Buchungsbestätigung vom ITS. Vorab kam auch die Reiseanmeldung von FTI.
Angeboten war eine Reise über 7 Nächte, all in, Zug zum Flug, Flug und Transfer für die Summe von 214 Euro in die Türkei in ca. 3 Wochen.
So auch der Inhalt der Reiseanmeldung von FTI.
In der Buchungsbestätigung von ITS wird von der Reiseanmeldung wie folgt abgewichen:
- Aus den 7 Nächten wurden 2 Nächte in dem Hotel
- Der Transfer zum Hotel nur für die Hinreise.
Nach Flugplan ist der Rückflug nach 7 Tagen geplant.
Hab mich bei FTI gemeldet und auf die Abweichung zwischen Reiseanmeldung und Buchung hingewiesen.
Heute kam eine Mail vom Clearing/Qualitätsmanagement der ITS. In der Mail wird mein Vorbringen bedauert, es kann aber kostenpflichtig auf die Reiseanmeldung upgedatet werden. ITS beruft sich auf einen Übermittlungsfehler.
Was ist zu tun?
Gruß