Habe im Urlaub ( Asien) festgestellt das unser deutscher Reiseveranstalter uns einen Bungalow für 54-Euro pro Tag verkauft hat der vorort nur 38- Dollar pro Tag kostete Wer kann mir einen Tipp geben von der rechtlichen Seite Habe ich hier eine Chance oder war ich hier zu BLAUÄUGIG???
Überteuert
-
geschrieben 1112212979000
-
geschrieben 1112252298000
Nicht schlecht! 54 € zu 38 €, aber von den 16 % lebt der (kleiner Scherz am Rande)!
Aber der Veranstalter hat das so angeboten, Du hast so bestellt, Thema durch!
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1112279647000
Hallo Jürgen,
wir haben 93 für die Days Inn in Florida u. Kalifornien Vouchers bekommen die den gleichen Preis in den USA hatten.
Für 3 Tage The Mirage in Las Vegas sollten wir p.P. 89$ zahlen. Die Mitarbeiterin des Reisebüro´s sagte uns aber, daß wir das Hotel lieber selber buchen sollten.
Und oh Wunder, (nach einem Anruf meinerseits und Buchung über Kreditkarte)zahlten wir statt 3 x 89$= 267$ nur 89$ pro Tag für das Zimmer für 3 Personen. Also haben wir pro Tag 178$ ( 258DM) gespart.Du siehst also, daß wir beim Veranstalter MW 2x mehr bezahlt hätten pro Tag.
Diese 5 Wochenreise haben wir uns im Reisebüro individuell zusammenstellen lassen incl. Transatlantik- u. Inlandsflüge.
Allerdings gibt es auch Hotels die man nur über einen Veranstalter buchen kann. z.B. in Ägypten.
LG Wally
Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty