Hallo!
Ich brauche ganz dringend Hilfe....
Wir haben über Neckermann eine Reise nach Rhodos gebucht... zum "Buchzeitraum" gab es noch keine Bewertungen über das Hotel, weil es dieses Jahr erst neu eröffnet wurde...
Mittlerweile liegen einige Bewertungen vor, die Weiterempfehlung liegt aufgrund diverser Mängel am u um´s Hotel leider nur bei 58%;-( !
Wir haben bisher eine Anzahlung geleistet, die Rest-Zahlung wird nächste Woche fällig...
Weiß jemand, ob die Möglichkeit besteht, dieses Hotel zu stornieren u über Neckermann ein anderes zu buchen?!?!? Bin schon ewig nicht mehr verreist u hab sowas von null Ahnung... leider ! Und natürlich in den Unterlagen nix gefunden....
Wir haben eine Reiserücktritt-Reiseabbruch-u-Auslandskrankenversicherung als Paket abgeschlossen.....
Wäre schön, wenn mir jemand aus dieser echt bescheuerten Lage helfen könnte, zumindest mit ein paar hilfreichen Infos !
Vielen Dank u LG
Sushi