• Sushi2009
    geschrieben 1252689601000

Hallo!

Ich brauche ganz dringend Hilfe....

Wir haben über Neckermann eine Reise nach Rhodos gebucht... zum "Buchzeitraum" gab es noch keine Bewertungen über das Hotel, weil es dieses Jahr erst neu eröffnet wurde...

Mittlerweile liegen einige Bewertungen vor, die Weiterempfehlung liegt aufgrund diverser Mängel am u um´s Hotel leider nur bei 58%;-( !

Wir haben bisher eine Anzahlung geleistet, die Rest-Zahlung wird nächste Woche fällig...

Weiß jemand, ob die Möglichkeit besteht, dieses Hotel zu stornieren u über Neckermann ein anderes zu buchen?!?!? Bin schon ewig nicht mehr verreist u hab sowas von null Ahnung... leider ;-( ! Und natürlich in den Unterlagen nix gefunden....

Wir haben eine Reiserücktritt-Reiseabbruch-u-Auslandskrankenversicherung als Paket abgeschlossen.....

Wäre schön, wenn mir jemand aus dieser echt bescheuerten Lage helfen könnte, zumindest mit ein paar hilfreichen Infos ;-)!

Vielen Dank u LG

Sushi

• CaptainJarek
    geschrieben 1252690325000

Frag mal Deine Buchungsstelle, die sind Dir gerne mit Auskünften und bei der Umbuchung behilflich. Die wissen dann auch ganz konkret ob und welche Kosten auf Dich zukommen, da nicht jede Reise von Neckermann den gleichen Umbuchungsbedingungen, Stornokosten etc. unterliegt. 

Viele Grüße.

Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele; Freuden, Schönheit und Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur. Darum Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist´s! Reise, Reise! ( Wilhelm Busch )
  • Bienekind
    geschrieben 1252690338000

Hallo! Umbuchen kannst du sicher, aber dann musst du dich beeilen, sonst wird eine Stornierung mit anschließender Neubuchung draus, und das wird teuer. (Ich glaube, ab vier Wochen vor Reiseantritt.) Eine Umbuchung kostet ca. 25 € pro Nase.  Schau ganz einfach mal in die AGBs von NEC. Deine Reisrücktrittsversicherung hilft dir hier nicht weiter.

Marianne

Uups, da war der Captain schneller, und hat wie so oft Recht. Bei xnec z.B. liegt der Fall anders.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!